Mareyke Ostermann

Über mich:

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und habe abgeschlossene Ausbildungen in Physiotherapie und  Kinesiologie.

 

In tiefer Dankbarkeit dafür, wie sehr Kinesiologische Sitzungen mir persönlich geholfen haben, begann ich vor einigen Jahren die Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin. Diese segensreiche Arbeit ist eine wunderbare Synthese aus Erkenntnissen ganzheitlicher, fernöstlicher Methoden und westlichen Techniken. Außerdem ergänzt sie sich perfekt mit meiner Tätigkeit als Sporttrainerin und Physiotherapeutin.

 

Ich gebe Einzelsitzungen und Kinesiolates-Kurse in kleinen Gruppen. Kinesiolates ist eine von mir ins Leben gerufene Methode, bei der Atmungs- und Bewegungstechniken (z.B. nach Pilates) und Grundformen des Tanzens mit stärkenden Elementen aus er Kinesiologie (Chakren und Meridiantechniken) kombiniert werden.

 

 

Meine Klienten erfahren:

  • wie sie ihre Trainingsfähigkeit und Lernfähigkeit verbessern
  • Blockierte Energie aus dem Körzer zu lösen (z.B. durch Craniosacralmassage)
  • Ungelöste Konflikte zu klären
  • Auflösung von Glaubenssätzen
  • Stimmungsschwankungen und emotionale Belaustungen auszugleichen
  • Krankheiten und Verletzungen positiv zu beeinflussen
  • die Balance persönlicher Ziele
  • Stressabbau euf emotionaler, physischer und mentaler Ebene
  • individuelle Fähigkeiten zu erkennen un nutzen
  • das Selbstwertgefühl verbessern
  • einschränkende Muster in Kraftquellen zu verwandeln

 Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Mareyke Ostermann

Kontakt:

Tel.: (0172) 9813054

eMail an Mareyke Ostermann

 

Ausbildungen:
Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Physiotherapeutin

Begleitende Kinesiologin

Zertifizierte Matrix in Balance-Kinesiologin LGEZ
 
Methoden:

Touch for Health

Kinesiolates-Kurse
Matrix in Balance Kinesiologie

Systemisch-kinesiologische Aufstellungen