Referenzen - Gabi Rehmet

Feedback der Klienten ist willkommen    »hier klicken«

 

Liebe Gabi,
wie durch ein Wunder saß ich auf einmal in deiner schönen Praxis vor dir und ließ mich überraschen was die Kinesiologie alles kann! Und nach den vielen Jahren des Studiums von Naturgesetzmäßigkeiten, medizinischen und energetischen Zusammenhängen in meinem Leben, muss ich feststellen, dass die Kinesiologie eine besonders effektive Methode des Bewusstwerdens und Umwandelns von festgefahrenen Strukturen in Körper und Geist (!) darstellt. Ich habe schon viel "Auflösungsarbeit" bei Heilern machen lassen und auch für mich hinter mir, aber deine sinnvoll strukturierte Vorgehensweise und das einfache Lösen von inneren Verdrehungen der Glaubensvorstellungen etc. haben mich echt sehr beeindruckt. Mit dir geht die innere Arbeit in einfacher und leichter Weise unglaublich zügig voran und das alles ohne heftige Emotionen. Außer Freude! Freude über deine wunderbare Art und darüber dass deine Methode so anwendbar und praktisch ist. Ich habe dich schon weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.
Mit dankbaren Grüßen
S.P.

 

----------------

 

Liebe Gabi,
es hat mich sehr beeindruckt und zutiefst berührt, wie einfühlsam und intuitiv Du mir geholfen hast, ein Thema, das mich seit Monaten belastet hat, innerhalb nur einer Sitzung zu be- und verarbeiten, sodass es sich auf wundersame Weise verabschieden konnte. Ganz ganz herzlichen Dank dafür!
D.P.

 

----------------

 

Mein Einstieg zu unserer ersten Sitzung vor etwas über einem Jahr war ein Neurodermitis Problem, über das wir an Blockade Themen kamen die ich noch gar nicht so recht auf dem Schirm hatte.
Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen mich künftig an dieser Stelle bewusst abgrenzen zu können.
Auch unsere jüngste Sitzung hat eine Überraschung für mich bedeutet. Ich war mit einem persönlichen Anliegen gekommen und es stellte sich heraus, dass ich zunächst meine berufliche Situation klären WOLLTE.
Mit großer Sanftmut, Zurückhaltung aber gleichzeitig großer Klarheit habe ich Gabi bisher immer bei unserer Arbeit erlebt. Ich bin sehr froh davon jeweils so spürbar profitieren zu können. Meine Empfehlung mit Gabi zu arbeiten kommt von Herzen!

C.W.

 

----------------

 

Liebe Gabi,
es war mir eine wirklich wertvolle Erfahrung, am Aufstellungsabend mit dabei sein zu dürfen - dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin tief beeindruckt von der Achtsamkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Sanftmut, die Du in der Aufstellungsleitung von Dir gezeigt hast ...
T.D.

 

----------------

 

Hallo meine liebe liebe Frau Rehmet,
diese Zeilen entstehen in einem langzeitigem riesigen Bedürfnis, mich Ihnen mitzuteilen: „Es wirbelt“ in mir! Die Worte, um zu schildern wie es mir seit unserer Sitzung geht, gibt es nicht. Die neunzig Minuten sind wie in einem anders gelebten Ort, in einem Fremdland verbracht. Ich meine, es ist jetzt so in meiner Erinnerung. Es ist einiges Bedeutsames geschehen. Bin froooooh, dass ich Sie kennen gelernt habe. 1000 Grüsse

R.Z.

 

----------------

 

... ich durfte schon manche Sitzungen von Dir bekommen. Dein Feingefühl fasziniert mich immer wieder. Ich fühle mich bei Dir sehr aufgehoben und verstanden und finde es toll, wie Du die Antworten, die in mir versteckt sind, ans Tageslicht bringst.
Vielen lieben Dank.
K.H.
P.S. Ich hoffe, dass noch viele in Deinen Genuss kommen, denn Du bist es wert!

 

----------------

 

Ich habe mich entschieden, mit Gabi meine aktuelle beruflichen Herausforderungen anzugehen. Ich fühlte mich des Öfteren in meinem beruflichen Umfeld unwohl und wusste nicht, weshalb dies so war. Im Rahmen des drei Sitzungen umfassenden Programms "Erfolgspaket-Potentiale in Balance" konnten wir viele meiner Verstrickungen lösen. Diese führten mich in meine Vergangenheit, auch zu vielen Momenten, an die ich keine präsente Erinnerung mehr hatte.

Heute, Monate nach den gemeinsamen Sitzungen, kann ich nur sagen, wie sehr mir Gabi durch ihre liebevolle, emphatische aber zugleich auch sehr professionelle Arbeit geholfen hat. Ich stehe heute mit Selbstvertrauen und Klarheit in meinem Job. Berufliche Konflikte konnte ich geschickt deeskalieren bzw. reduzieren. Ich habe an Leichtigkeit in meinem Leben gewonnen und bin froh, den Weg mit Gabi gemeinsam aufgenommen zu haben!
C. R. H.

 

----------------


Liebe Gabi, ich bin wirklich froh, dass Du den Weg zur Kinesiologie gefunden hast und uns nun als sehr kompetente Kinesiologin zur Verfügung stehst. Was mir neben Deiner offenen und einfühlsamen Art so an Dir gefällt ist, dass Du Deinem Gegenüber genau den Raum gibst, der nötig ist, um an die Themen heranzukommen, die gerade angeschaut werden sollen. Sehr hilfreich, dass Du dabei auch unkonventionelle Herangehensweisen zulässt, denn manchmal ist es genau das, was gebraucht wird. Vielen Dank dafür und die allerbesten Wünsche für Deine wertvolle Arbeit als Kinesiologin.
B. H.

 

----------------


... ich möchte mich für die liebevolle, liebreizende und einfühlungsreiche Behandlung von Dir ganz herzlich bedanken. Ich ging so gestärkt und leicht aus dieser Sitzung heraus. Ich war überrascht, wie mein Körper ohne meines Mittuns reagierte.
Ich konnte gewisse Probleme, die mich beschäftigten auflösen. Es geht mir nun sehr gut.
Ich kann Dich ohne Bedenken weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank
I. H.


----------------

... mir wurde empfohlen, eine kinesiologische Behandlung wahrzunehmen. Ich hatte noch nie zuvor von Kinesiologie gehört und war zunächst skeptisch. Die einfühlsame Art von Frau Rehmet hat mir sofort Vertrauen gegeben und die Behandlung war einfach großartig. Ich fühle micht seitdem viel besser und kann jedem nur den Rat geben, selbst einen Versuch zu wagen.
R.W.

 

----------------

 

...Ich hatte ein Problem, bei dem mir niemand helfen konnte. Dann hörte ich von Dir und über Kinesiologie.
Ich nahm allen Mut zusammen und nahm Kontakt zu Dir auf. Jedoch durch Deine freundliche und offene Art, hatte ich gleich Vertrauen zu Dir gefasst. Deine einfühlsame und lockere Art während der Behandlung war sehr wohltuend. Mein Körper reagierte einfach ganz von selbst.
Du hast mir sehr geholfen und möchte es hiermit noch einmal bestätigen.
Vielen Dank und mach weiter so.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg
B. T.


Daten, die Sie uns übermitteln, werden bei uns gespeichert (in der Regel als eMail). Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Ihr Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung: Sie haben stets ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten, über deren Herkunft (woher/von wem?) und Weiterleitung (wohin/an wen?) und den Grund der Verarbeitung Ihrer Daten sowie ein Recht auf Korrektur, Löschung oder Sperrung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema "personenbezogene Daten" können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Kontaktdaten wenden.